Die ersten Schritte...

Lernen Sie mich kennen

Portfolio

Kunden-Meinungen

Wie ich arbeite

Noch Fragen

Preise

Anfragen

 
Was ist eine Hochzeitsreportage ?

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich das Brautpaar den ganzen Tag.
Dies beginnt meistens am frühen Morgen auf dem Weg zum Friseur und Make-up Stylisten, der Ankleide,
dem Paarshooting, der Kirche und der gesamten Feierlichkeit bis spät in die Nacht hinein.

Ich bin stiller Beobachter und fange so die vielen, sich immer wieder ergebenden emotionalsten Momente gekonnt ein.
Ergänzend dazu, um die Sache abzurunden, sind natürlich Bilder vom Ringekauf, Junggesellenabschied oder Polterabend
auch sehr empfehlenswert.

Diese könnt Ihr mir auch gerne selber zukommen lassen, so dass man diese in ein evtl. Album mit einfließen lassen kann.
Somit entsteht eine runde Story über Euren Tag, Euren Hochzeitstag.
Und keine Sorge um die Kosten,

In meinen Paketpreisen werden nicht die Stunden gezählt, das heißt " Bis Open End ", solange wie die Musik spielt.

Dies bedeutet für den Photographen dass der Tag dann schon mal schnell 16-20 Stunden hat plus die in etwa gleiche
Zeit am Folgetag für das aufbereiten und hochladen der Bilder.

Impressum | Links | Hochzeit Augsburg | Hochzeitsfotografie | Augsburg | Hochzeit Landsberg copyright by Walter Reichelt