Die ersten Schritte...

Lernen Sie mich kennen

Portfolio

Kunden-Meinungen

Wie ich arbeite

Noch Fragen

Preise

Anfragen

 
Lernen Sie mich kennen - Biographie

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon im jugendlichen Alter von 12 Jahren.

Happydays Photoservice ist das Synonym für Walter Reichelt Professionell Photoservice. Es begann vor über 9 Jahren mit der bitte eines Freundes seine Hochzeit zu fotografieren, da er meinte, so toll wie meine Foto´s von meinen Urlaubsreisen sind, mit vielen interessanten Portraits, da müsste ich doch auch gute Hochzeitsbilder machen. Gesagt, getan und nachdem die Aufträge via Mundreklame immer mehr wurden, habe ich vor über 4 Jahren mein ursprüngliches Hobby zur Berufung erwählt. Als Autodidakt mit nun über 30 Jahren Erfahrung und diversen Weiterbildungskursen unter anderem bei weltbekannten Hochzeitsfotografen wie Mike Larsen, Robert Evans dem Hollywood-Hochzeitsfotografen, welcher unter anderem Bred Pit & Jennifers Hochzeit fotografiert hat oder Nicole und Ralf Obermann welche mit zu den stilbildenden deutschen Hochzeitsfotografen gehören. Mit vielen erfolgreich fotografierten Hochzeiten, bin ich immer bestrebt mich weiter zu entwickeln wie z.B. Videos in Full HD Qualität im Hollywood-Style (das gekonnte Zusammen-Spiel mit Schärfe bzw. Unschärfe) zu kreieren.

Da ich besonders gerne mit Menschen zusammenarbeite liegt mein Schwerpunkt auf dieser Art der Fotografie. Sei es nun der Schulanfang von Kindern, Familienfeiern, Firmen-und Sport-Events (ich bin selbst Snowboarder, Mountainbiker, Wind-und Kitesurfer) oder besonders gerne natürlich Hochzeiten.

Weshalb besonders Hochzeiten?
Das ist ganz einfach, weil alle Leute an diesem Tage besonders gut drauf sind, viel Spaß und Freude haben, gibt dies auch mir die Motivation und Kraft etwas möglichst einmaliges zu schaffen, als bleibende wertvolle Erinnerung für das Brautpaar und den Hochzeitsgästen.

Eine weitere, zwischenzeitlich schon recht seltene Technik, das Fine-Art Printing im Analogbereich, natürlich in Schwarz- Weiss Technik auf edelstem Silberhalogenid Barytpapier wird von mir ebenso beherrscht wie das Pendant dazu, Printing in mondernster High-End-Technik auf edle Materialien mit extremer Haltbarkeit von über 100 Jahren.

Mein Leitsatz ist "Serve the Client"!

Impressum | Links | Hochzeit Augsburg | Hochzeitsfotografie | Augsburg | Hochzeit Landsberg copyright by Walter Reichelt